· 

Entscheidungen des Lebens

WANN ENTSCHEIEDEST DU DIE WICHTIGEN DINGE IM LEBEN?

 

Ich war gestern laufen, es war herrlich, die Sonne erwärmte mein Gesicht und am höchsten Punkt zog ich meine Schuhe und Socken aus, erdete mich, atmete tief und genoss die Wärme im Gesicht.

 

Ich war frei, frei von Technik, frei von den Aufgaben des Alltags, frei von Sorgen und Gedanken, Frei von Medien und Berichterstattungen.

 

💚 FREI, FREI, FREI - NUR ICH UND DIE NATUR! 💚

 

Unterwegs traf ich dann eine wichtige Entscheidung, die mit einem lieben Menschen zu tun hat. Ich hatte endlich Zeit, die Gedanken über diesen Menschen zu ordnen und ihn einmal anders zu betrachten.

 

Solche Neuordnungen erreiche ich am besten beim moderaten, technikfreien, gesundheitsorientierten Laufen im Wohlfühlbereich. Warum? Das Gehirn verändert dabei seine Arbeitsprozesse. Und diese veränderte Arbeitsweise ermöglicht es mir, völlig neu und unbeschwert zu denken.

 

🎁 DIE LÖSUNGEN KOMMEN DABEI OHNE ANSTRENGUNG UND VON SELBST 🎁

 

Weißt du was, du kannst das auch schaffen, mit dem Laufen nach meiner Gesundheitslaufmethode. Jede Veränderung beginnt mit winzigen, manchmal unsichtbaren Schritten und kann irgendwann riesig werden.

Ich lade dich ein, dabei zu sein!

 

2022 hast du die Chance.


Du willst eine wirklich gesunde, nachhaltige und langfristig ausgelegte Unterstützung für deinen Laufeinstieg in Dresden erhalten? Das schaffst du bei mir ohne die Buchung immer wieder neuer Laufkurse, Einzelcoachings oder Personaltrainings in Dresden.

 

Mein ganzjähriges Laufmentoring unterstützt dich ein ganzes Jahr auf deinem Weg hin zum gesunden, fitten, schlanken, motivierten und entspannten Durchläufer. Damit kannst du wirklich dein Ziele erreichen, dir deine Wünsche erfüllen und deine Probleme lösen.

 

Und du kannst es schaffen, wie im Beitrag beschrieben, zu dir zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0