· 

12 Monate Frische Luft zum Laufen

😱 Du sitzt ewig im Büro, die Klimanlage hilft nicht mehr. Du brauchst einfach frische Luft?

Im ganzjährigen Laufmentoring ist frische und vor allem super gute saubere Luft inklusive!

 

🌳 Das Laufen im Wald am Standort im Albertpark Dresden ist dabei doppelt nützlich. Dort ist es nicht nur ruhig und sehr angenehm, der Wald mit seinem Schonklima sorgt zu jeder Jahreszeit für eine angenehme Laufatmosphäre und richtig gute frische Luft.

 

🍀 Die Natur wirkt zusätzlich entspannend, dein Stresspegel sinkt, du kannst völlig bei dir und dem Laufen ankommen. Laufen im Mentoring ist dabei mehr als Bewegung. Es kann zu deinem Ort des Krafttankens und der Energieaufladung werden!

 

🏃‍♀ Nutze gern diese wunderbare Chance. In jedem Monat startet ein Mentroing auch in deiner Nähe.

 

👉 Vereinbare gern dein kostenfreies Erstgespräch und ich zeige dir, wie du ein ganzes Jahr fit, aktiv, schlanker, motiviert und entspannt sein kannst. Damit kannst du es, völlig ohne Laufkurs, dafür aber mit einem ganzjährigen Mentoring in Dresden schaffen, dauerhaft frische Luft zu tanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0