· 

Motivation für dauerhafte Lauffreude in Dresden

😔 Fällt es dir auch so schwer, dich regelmäßig aufzuraffen, vom Sitzen in die Bewegung zu kommen, mal wirklich langfristig dranzubleiben und deinen inneren Schweinehund zu zähmen? Hast du eventuell schon mal einen Laufkurs gemacht und bist dannach trotzdem nicht weiter gelaufen. Klar. Du bist ja wieder allein und da ist es umso schwerer.

 

Und ich weiß auch, es ist manchmal auch wirklich nicht einfach, vor allem in der trüben, kalten und dunklen Jahreszeit oder?

 

🎁 Aber das muss nicht so bleiben. Mit dem betreuten Laufmentoring kannst du es dir viel viel einfacher machen! Du musst dich nicht mehr ALLEIN motivieren. Hilfe ist unterwegs.

 

💪 Im ganzjährigen Mentoring erhältst du nämlich eine starke Betreung und ein umfangreiches Paket an Motivationstools. Diese Tools helfen dir durch dein Jahr und fangen dich in schwierigen Situationen auf z.B die Dranbleiberanrufe!

 

Noch leichter geht es nicht, außer du bleibst sitzen.

 

Bist du dabei?

 

Vereinbare gern dein kostenfreies Erstgespräch und infomiere dich, wie du ein Jahr voller starker Motivation erleben kannst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0