· 

52 x Bewegungscheck im Jahr

 

💪 Mit dem kraftvollen und motivierenden Bewegungstagebuch, welches dich das gesamte Mentoring über begleitet, erhältst du ein wunderbares Tool, um deine Erfolge sichtbar zu machen, zu reflektieren und in Erinnerung zu behalten.

 

️ Zusätzlich checke ich einmal pro Woche deine Erfolge und Bewegungszeiten.

 

🏃 Beide Tools, Bewegungstagebuch und BewegungsCHECK, sind tolle Motivationsbegleiter auf deinem Weg und speziell für das Gelingen deines Laufeinstiegs entwickelt.

 

🎁 Du willst die Chance nicht verpassen, ein ganzes Jahr dranzubleiben, durchzulaufen, fitter, schlanker, aktiver und motivierter zu werden?

 

Dann hast du 2 Möglichkeiten!

 

1. Vereinbare gern ein unverbindliches kostenfreies Erstgespräch. Hier zeige ich dir, wie das alles mit dem Mentoring funktioniert und wie damit deine Wünsche in Erfüllung gehen können.

 

2. Buche das Schnupperlaufen, teste, ob mein Mentoring das Richtige für dich ist, lerne mich als Mentor kennen und stelle mir alle Fragen, die du hast. 

 

Ich freue mich auf ein Jahr voller Bewegung mit dir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0