· 

So gelingt dir deine Transformation zum fitten, aktiven und motivierten Läufer

  Was denkst du, ist die schwierigste Herausforderung für einen Laufeinsteiger

 

🏃‍Aus meiner Sicht ist es das Durchlaufen und Dranbleiben im Winter und das Zähmen deines inneren Schweinehundes oder!

 

🛋 Du kennst das auch, dass du in der trüben Jahreszeit deinen Popo nicht hochbekommst und viel zu oft dem Sofa den Vorrang gibst?

 

💚 Ich weiß, dass du das ändern kannst und das auch wirklich nachhaltig und langfristig. Du brauchst davor keine Angst zu haben.

 

💪 Seit über 20 Jahren meistere ich selbst diese Herausforderung und ich weiß, dass auch du es mit der richtigen motivierenden Unterstützung schaffen kannst.

 

🏆 Dafür gibt es mein ganzjähriges Laufmentoring, was dich wortwörtlich transformieren kann.

 

 Ich freue mich auf deine Transformation zum Läufer!  DU AUCH???

Du willst eine wirklich gesunde, nachhaltige und langfristig ausgelegte Unterstützung für deinen Laufeinstieg in Dresden erhalten? Das schaffst du bei mir ohne die Buchung immer wieder neuer Laufkurse, Einzelcoachings oder Personaltrainings in Dresden.

 

Mein ganzjähriges Laufmentoring unterstützt dich ein ganzes Jahr auf deinem Weg hin zum gesunden, fitten, schlanken, motivierten und entspannten Durchläufer. Damit kannst du wirklich dein Ziele erreichen, dir deine Wünsche erfüllen und deine Probleme lösen.

 

Und du kannst es schaffen, wie im Beitrag beschrieben, zu dir zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0