· 

Zähme deinen inneren Schweinhund und starte dein Lauftraining in Dresden

 ️"Wenn du nicht jede Woche Montags mit uns laufen würdest, dann hätte ich im November aufgehört"

Das sagte mir einmal eine Läuferin, die mit mir seit 4 Jahren laufend aktiv ist.

 

💪 Sie begann damals mit dem Einsteigerkurs (30 Minuten laufen in 10 Wochen), dann folgte der Fortgeschrittenenkurs, dann die regelmäßige Teilnahme am Lauftreff. Bis heute!

 

Während des Lockdowns im Winter rief die Läuferin mich an.

 

😰 "Ron, können wir zu zweit laufen. Ich schaffe es allein einfach nicht und wenn, dann laufe ich viel zu schnell. Mein innerer Schweinehund macht mich fertig".

 

Gesagt, getan. Im Einzelcoaching unterstützte ich Sie während dieser schwierigen Zeit.

 

️GENAU DIESE DAUERHAFTE UNTERSTÜTZUNG IST MEINE HERZENSANGELEGENHEIT

 

Damit auch du ein ganzes Jahr dranbleibst, habe ich das in dieser Form einmalige ganzjährige Laufmentoring entwickelt. Das macht es dir richtig leicht, dauerhaft und nachhaltig dran zu bleiben und richtig schwer, aufzuhören!

 

️ Ergreife diese kraftvolle und wirksame Chance und sichere dir einen Platz in meinem demnächst startenden Mentoring.

 

Vereinbare jetzt gern dein kostenfreies unverbindliches Erstgespräch. Dein dauerhafter Erfolg ist zum Greifen nah.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0