Neuigkeiten und aktuelle Termine

Mal schnuppern?

Immer Mittwoch, 17.00 Uhr

Großer Garten


Beim 45-minütigen Schnupperlaufen absolvieren wir gemeinsam die 1. Einheit der Premiumausbildung zum Läufer. Vom Warm up bis zur Dehnung, wir werden aktiv, aber so, dass du dich dabei wohlfühlst und die positiven Auswirkungen des Laufens erfahren kannst.

 

Außerdem zeige ich dir, wie es ist, gemeinsam zu laufen  und wie gut sich die ersten Schritte in ein fitteres, aktiveres und bewegteres Leben anfühlen können.

 

Du kannst zudem alle Fragen loswerden, mich persönlich kennenlernen und herausfinden, ob mein transformierendes Mentoring dein Schlüssel zum Erfolg ist und deine Wünsche erfüllen kann.

ab 04.04. in Dresden und Freital

All Infos hier


Die Zeiten, in denen du allein laufen musstest, sind vorbei. Und auch zu schnelle Lauftreffs sind für dich kein Thema mehr.

 

Warum?

 

Ab April startet die Gesundheits-Laufcommunity in Dresden und Freital und du kannst mit dabei sein.

 

Die Buchung wird demnächst eröffnet und du kannst dich bereits registrieren, um dir deinen Einstiegsrabatt zu sichern!

 

Alle Infos zu den Tarifen findest du hier!

Im Mai starten?

Start:  02. Mai 2022

Ende: 01. Mai 2023


Endlich SCHLANKER werden, endlich LOSLAUFEN, endlich BEWEGEN, endlich WOHLFÜHLEN, nicht mehr allein sein und endlich in der trüben Jahreszeit FIT, AKTIV, ENTSPANNT und MOTIVIERT bleiben?

 

Diese Wünsche kannst du dir in diesem Jahr 2022 mit meiner Unterstützung erfüllen!

 

Ab 03.05.2022 haben 12 Menschen die Chance, die Transformation zum Läufer zu erleben.

 

Wir laufen in den ersten 16 Wochen in der Dresdner Heide nahe des Fischhauses -

 

Treff: 17:00 Uhr

Tage: Montag & Donnerstag

(Stufe 1)

Tage: Donnerstag (Stufe 2)